Sommerfest in Erfurt
Am Sonntag, den 18. Juni, lud der Fertighaushersteller RENSCH-HAUS zum Sommerfest in die Musterhausausstellung in Erfurt ein. Rund um das Musterhaus Ventura informierten sich Hausbau-Interessierte über energieeffizientes und nachhaltiges Bauen. Zusätzlich ehrten die beiden RENSCH-HAUS Geschäftsführer den Handelsvertreter Hans-Peter Voigt für ein Vierteljahrhundert erfolgreiche Zusammenarbeit.
Bei herrlichstem Sonnenschein folgten zahlreiche Besucher der Einladung zum Sommerfest. In lockerer und sommerlicher Atmosphäre nutzten RENSCH-HAUS Bauherren und interessierte Hausbau-Familien die Möglichkeit, einen Blick in das Musterhaus Ventura zu werfen. Die Anwesenden tauschten sich während des Fests untereinander aus und informierten sich über energieeffizientes und nachhaltiges Bauen mit RENSCH-HAUS sowie das hessische Familienunternehmen selbst.
Ein besonderer Höhepunkt war die Ehrung von Hans-Peter Voigt. Seit 25 Jahren arbeitet der aus Langewiesen stammende Jubilar als Handelsvertreter in Thüringen erfolgreich für RENSCH-HAUS. Die beiden Geschäftsführer Martin Rensch und Dirk Wolschke gratulierten vor Ort und überreichten dem Jubilar eine Ehrenurkunde samt Präsent für die langjährige und gute Zusammenarbeit.
Mit reichlich Leckereien und kühlen Getränken klang das Sommerfest aus. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgten das Nachwuchsorchester „Die Musiküsse“ sowie die „Geraberger Musikanten“, bei denen Gastgeber und Jubilar Hans-Peter Voigt selbst aktiv mitspielt.
Bild: Die RENSCH-HAUS Geschäftsführer Martin Rensch (l) und Dirk Wolschke (r) und Handelsvertreter Hans-Peter Voigt (m).